top of page

Fr., 11. Juni

|

Muri

Fussball EM

Fussball EM Live im Wave. Alle Spiele live und mit Ton! Foodtruck an Spieltagen anwesend.

Fussball EM
Fussball EM

Zeit & Ort

11. Juni 2021, 16:30 – 11. Juli 2021, 23:00

Muri, Luzernerstrasse 37, 5630 Muri, Schweiz

Über die Veranstaltung

Schweiz-Spanien im EM Viertelfinal - wie geil ist das. Es wird vielleicht ein unglaublicher Moment und das will man definitiv nichgt verpassen. Also sei besser bei Zeiten im Wave am Freitag. Wir öffnen um 15 Uhr! 

Wir freuen uns nach den Gruppenspielen auf weitere spannende Fussball-Momente mit euch! Denkt daran, first come, first serve! Draussen kann man nun die Tische wieder füllen oder auch stehen (einfach nicht im Bild) um den Match zu schauen. Ist immer noch etwas kleiner als die anderen Jahre, aber das wird super für den zweiten Teil der EM. Alle Spiele zeigen wir auf mehreren Bildschirmen und mit Ton. Ausserdem ist jeweils ein Foodtruck anwesend mit einem guten Angebot zum Essen. Es sind verschiedene Trucks, lass Dich überraschen. Fussball und Wave gehört einfach zusammen. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page